Justus Fritzsche Alle Filme mit Justus Fritzsche

Justus Fritzsche Alle Filme mit Justus Fritzsche

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Eolomea

Innerhalb von drei Tagen sind acht Transportraumschiffe spurlos verschwunden. Auch die Orbitalstation 'Margot' ... mehr »
Innerhalb von drei Tagen sind acht Transportraumschiffe spurlos verschwunden. Auch die Orbitalstation 'Margot' schweigt urplötzlich. Die Weltraumbehörde steht vor einem Rätsel und sieht sich gezwungen ein absolutes Flugverbot in ... mehr »

Salut Germain

Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich ... mehr »
Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich der französischen Widerstandsbewegung an. Trotz anfänglichen Misstrauens der neuen Kameraden erhält er bald wichtige ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Alfons Zitterbacke

Nach den beliebten Kinderbüchern.
Alfons (Helmut Rossmann) ist ein aufgeweckter, phantasievoller Junge und träumt von der Zukunft, während er ... mehr »
Alfons (Helmut Rossmann) ist ein aufgeweckter, phantasievoller Junge und träumt von der Zukunft, während er alle Hände voll zu tun hat, seine Alltagsprobleme zu lösen. Zitterbacke! Mit solch einem Namen ist Ärger ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0