Justine Wachsberger Alle Filme mit Justine Wachsberger

Justine Wachsberger Alle Filme mit Justine Wachsberger

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior ... mehr »
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Pulse - Schlag gegen die Freiheit

Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den ... mehr »
Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den Nachtclub 'PULSe' in Orlando besuchen, ahnen die beiden noch nicht, dass sie in einer chaotischen Nacht des Terrors um ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der ... mehr »
Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Love Break

Ein Dieb zum Verlieben.
Während eines Diebeszuges macht der charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) eine ganz besondere Beute: Mit ... mehr »
Während eines Diebeszuges macht der charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) eine ganz besondere Beute: Mit einem Glas Rotwein und diversen Pillen bewaffnet, sitzt Hausbewohnerin Daisy (Jordan Hinson) in der Badewanne, bereit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16