Justin Thomson Alle Filme mit Justin Thomson

Justin Thomson Alle Filme mit Justin Thomson

The Road to Guantanamo

Von Großbritannien aus reist der junge Brite Asif (Arfan Usman) im Herbst 2001 nach Faisalabad in Afghanistan, ... mehr »
Von Großbritannien aus reist der junge Brite Asif (Arfan Usman) im Herbst 2001 nach Faisalabad in Afghanistan, um seine Frau kennenzulernen. Drei Freunde von ihm - Ruhel (Farhad Harun), Shafiq (Rizwan Ahmed) und Monir (Waqar ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

The Last Mission

Das Himmelfahrtskommando
Europa, 1944. In einem verwegenen Versuch, den Zweiten Weltkrieg noch vor Weihnachten zu beenden, starten die ... mehr »
Europa, 1944. In einem verwegenen Versuch, den Zweiten Weltkrieg noch vor Weihnachten zu beenden, starten die Alliierten die Operation 'Market Garden'. 35.000 Mann landen hinter den feindlichen Linien im besetzten Holland. Inmitten ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Die Crew der 'U.S.S. Swordfish' unter dem Kommando von Captain Randall Sullivan (Scott Caan) und Stabsoffizier ... mehr »
Die Crew der 'U.S.S. Swordfish' unter dem Kommando von Captain Randall Sullivan (Scott Caan) und Stabsoffizier Nathan Travers (William H. Macy) ist auf der Jagd nach dem deutschen U-Boot 'U-429'. Doch mit dem letzten Torpedo gelingt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Soccer Cup

Torschütze auf 4 Pfoten.
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, ... mehr »
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, den er nie kennengelernt hat - den einstigen Fußballgott Bryan McGregor (Nick Moran), dem es inzwischen allerdings so ... mehr »
USA 2004 | FSK 6