Julien Bukowski Alle Filme mit Julien Bukowski

Julien Bukowski Alle Filme mit Julien Bukowski

Ridicule

Von der Lächerlichkeit des Scheins...
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der ... mehr »
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der Macht ihre Intrigen. Wer nicht mit Witz und Schlagfertigkeit beeindrucken kann, hat schon verloren. Ein für alle Mal ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Cinderella in Paris

Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie ... mehr »
Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie plötzlich abzuhauen, um sich in Paris den Traum ihres Lebens zu erfüllen. Wie ihr Vorbild Maria Callas will sie ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 1995 | FSK 12

Der Mann der Friseuse

Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. ... mehr »
Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. Tatsächlich gelingt es ihm als erwachsener Mann diesen Kindheitstraum zu verwirklichen und er findet in der schönen und ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16