Milena Dvorská Alle Filme mit Milena Dvorská

Milena Dvorská Alle Filme mit Milena Dvorská

Die kleinen Ritter

Es leben die Ritter - Das Abenteuer der kleinen Ritter.
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk ... mehr »
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk (David Prachar), seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 6

Dornröschen

Im Königreich des Königs Leopold wird die lang ersehnte Tochter geboren. Das Königspaar lädt alle Feen zu ... mehr »
Im Königreich des Königs Leopold wird die lang ersehnte Tochter geboren. Das Königspaar lädt alle Feen zu einem großen Fest ein. Doch leider übersehen sie eine, die die kleine Prinzessin dafür mit einem Fluch belegt. Das ... mehr »
Frankreich, Tschechien 1990 | FSK 0

Der Ochsenkrieg

Die komplette Mittelalter-Saga auf 3 DVDs - Nach dem Roman von Ludwig Ganghofer.
Berchtesgaden im ausgehenden Mittelalter. Kuhhirtin Jula (Denise Virieux), die hübsche Tochter des Großbauern ... mehr »
Berchtesgaden im ausgehenden Mittelalter. Kuhhirtin Jula (Denise Virieux), die hübsche Tochter des Großbauern Runotter (Karl Merkatz), rettet einem jungen Mann namens Lampert (Christian Spatzek) das Leben. Die beiden verlieben ... mehr »

Pan Tau

Ein eleganter Herr im Stresemann, im Revers eine weiße Nelke, in der Hand ein schwarzer Regenschirm und auf dem ... mehr »
Ein eleganter Herr im Stresemann, im Revers eine weiße Nelke, in der Hand ein schwarzer Regenschirm und auf dem Kopf eine Melone - das ist Pan Tau (Otto Simánek). Schon in den 70er Jahren wirkte er wie eine Erscheinung aus einer ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1970 | FSK 6

Es war einmal ein König

Der große tschechische Märchenfilm.
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron ... mehr »
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron überlassen sollte. So fragte er sie, wieviel er ihnen bedeute. Die eitle Diamanta entgegnete, er sei wertvoll wie Gold und die ... mehr »
Tschechoslowakei 1955 | FSK 6