Julie Hays Alle Filme mit Julie Hays

Julie Hays Alle Filme mit Julie Hays

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Motherless Brooklyn

Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der ... mehr »
Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der Weg des Films auf die Leinwand nahm 1999 seinen Anfang, als Norton das filmische Potenzial von Jonathan Lethems Roman ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas ... mehr »
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) begegnet, gerät sein Leben buchstäblich aus der Bahn. Und dabei geht es nicht nur um eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12