Julian Lewis Jones Alle Filme mit Julian Lewis Jones

Julian Lewis Jones Alle Filme mit Julian Lewis Jones

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Zack Snyder's Justice League

In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen ... mehr »
In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von 'Superman' Clark Kent (Henry Cavill) mit 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans ... mehr »
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 12

Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die ... mehr »
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die Hungersnot in der Ukraine hautnah miterlebte, mit Zeitgenossen wie Ada Brooks (Vanessa Kirby), Walter Duranty (Peter ... mehr »
Großbritannien, Polen, Ukraine 2019 | FSK 16

Rebellion - Der Zorn des Römischen Reichs

Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und ... mehr »
Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und Schrecken. Die unabsichtliche Tötung eines Soldaten durch vier rebellische Teenager verursacht einen Aufstand. Die jungen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Under the Wire

Im Februar 2012 reisten die mehrfach ausgezeichnete Kriegskorrespondentin Marie Colvin und der Fotograf Paul ... mehr »
Im Februar 2012 reisten die mehrfach ausgezeichnete Kriegskorrespondentin Marie Colvin und der Fotograf Paul Conroy in das vom Krieg verwüstete Syrien. Sie wollten der Welt aufzeigen, unter welchem Leid die Zivilisten im belagerten ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12