Julia Weden Alle Filme mit Julia Weden

Julia Weden Alle Filme mit Julia Weden

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Die Anwälte - Staffel 1

Wirklich interessant sind nur die Menschen hinter den Fällen - alles andere kann zu den Akten.
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. ... mehr »
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. Immer wieder haben es die fünf Juristen mit großen, schwierigen Strafprozessen, heiklen, emotionalen Zivilrechtsfällen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz ... mehr »
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz perfektes Image. Ein geplanter Aufenthalt im Knast soll endlich Publicity bringen, um der Kanzlei den Kick nach oben zu ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Sperling - Sperling und das Loch in der Wand / Sperling und der gefallene Engel

'Sperling und das Loch in der Wand' (Detschland 1996, Regie: Dominik Graf): In seinem ersten Fall wird ... mehr »
'Sperling und das Loch in der Wand' (Detschland 1996, Regie: Dominik Graf): In seinem ersten Fall wird Hauptkommissar Hans Sperling (Dieter Pfaff) zusammen mit einem Kollegen zufällig Zeuge eines Banküberfalls und nimmt den ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Die Feuerengel

Die komplette Serie
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum ... mehr »
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum Himmel. Ein Güterwaggon ist explodiert. Die 'Feuerengel', Feuerwehrmänner und -frauen der Hamburger 'Citywache 7', rasen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16