Jürgen Schneider Alle Filme mit Jürgen Schneider

Jürgen Schneider Alle Filme mit Jürgen Schneider

Black Box BRD

Der Kampf ist vorbei, die Wunden sind offen.
Bis in die neunziger Jahre wird das Land erschüttert von der Machtprobe zwischen Staat und Rote Armee Fraktion. ... mehr »
Bis in die neunziger Jahre wird das Land erschüttert von der Machtprobe zwischen Staat und Rote Armee Fraktion. Die Gesellschaft ist zerrissen, die Staatsmacht verfolgt ihre Kritiker. Wolfgang Grams und Alfred Herrhausen stehen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Straßenfeger 10 - Die Frau in Weiß

Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer ... mehr »
Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer mysteriösen Frau in Weiß (Heidelinde Weis), die aus einem Irrenhaus ausgebrochen ist. Er hilft der scheinbar ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Straßenfeger 45 - Sherlock Holmes

Wer kennt ihn nicht, den berühmtesten Meisterdetektiv der Welt: Sherlock Holmes (Erich Schellow). Mit Cape, ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den berühmtesten Meisterdetektiv der Welt: Sherlock Holmes (Erich Schellow). Mit Cape, Mütze, Pfeife und einem messerscharfen analytischen Verstand löst er gemeinsam mit seinem treuen Freund Dr. Watson (Paul ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6