Judson Vaughn Alle Filme mit Judson Vaughn

Judson Vaughn Alle Filme mit Judson Vaughn

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl ... mehr »
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl Kritiker als auch das Publikum in gleichem Maße - in diesem großartigen Film von Regisseur Peter Weir über einen Mann, ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ... mehr »
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Kalifornia

Dies ist keine Traumreise.
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine ... mehr »
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine Geliebte, die Fotografin Carrie (Michelle Forbes), planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Friedhof der Kuscheltiere 2

Erwecke die Hölle.
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Tierarzt Chase Matthews (Anthony Edwards aus 'Emergency Room') mit seinem ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Tierarzt Chase Matthews (Anthony Edwards aus 'Emergency Room') mit seinem 13-jährigen Sohn Jeff (Edward Furlong aus 'Terminator 2 - Tag der Abrechnung') nach 'Ludlow', um ein neues Leben ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Das Baumhaus

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin ... mehr »
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin Costner ('Der mit dem Wolf tanzt') in einem Fest für die Sinne vom Regisseur von 'Grüne Tomaten'. Der sympathische Film ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Gewagtes Spiel

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und ... mehr »
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und seine Frau Priscilla (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist in Routine erstarrt, ihr Sexualleben bietet wenig Aufregendes. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16