Judith Baribeau Alle Filme mit Judith Baribeau

Judith Baribeau Alle Filme mit Judith Baribeau

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Ice Twister 2

Der Megasturm
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem ... mehr »
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem Forschungsschiff 'North Star' untersucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Durch ein Loch in der Ozonschicht dringt ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 12

Verführt

Sie will ihren neuen Lehrer... dafür würde sie alles tun!
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem ... mehr »
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem attraktiven Mann wird aber nicht bewusst, wie ernst es dem Teenie mit seiner Schwärmerei ist. Um ihrem Objekt der Begierde ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem ... mehr »
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem Täter nicht auf die Spur. Endlich ruft man die Top-FBI-Profilerin Illeana Scott zu Hilfe. Obwohl die Polizei-Chauvis der ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2004 | FSK 16

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12