Joyce Nizzari Alle Filme mit Joyce Nizzari

Joyce Nizzari Alle Filme mit Joyce Nizzari

Das große Rennen rund um die Welt

Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu ... mehr »
Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu Lande zu Wasser und in der Luft tragen sie halsbrecherische Duelle aus. Dem verschlagenen Professor - schwarze Seele, ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Eine Nummer zu groß

Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem ... mehr »
Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem über eines: Charme. Da ihm die Damenwelt hingebungsvoll zu Füßen liegt, vergisst Tony schon mal, sich um die weniger ... mehr »
USA 1959 | FSK 12