Joyce Leigh Bowden Alle Filme mit Joyce Leigh Bowden

Joyce Leigh Bowden Alle Filme mit Joyce Leigh Bowden

Matlock - Staffel 8

Die achte Season
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte ... mehr »
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte aller Zeiten, auch in der achten Staffel von 'Matlock'. Erstmalig erscheinen diese 20 Episoden jetzt auf DVD und machen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Crazy People

Nichts ist irrer als die Wahrheit. Eine Komödie über Aufrichtigkeit in der Werbung.
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird ... mehr »
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit der überdrehten Blondine Kathy ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Black Rainbow

Schwarzer Regenbogen - Sie kennt den Mörder. Sie kennt den Namen des Opfers.
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt ... mehr »
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt als Medium Kontakt mit Angehörigen kürzlich Verstorbener auf. Bei einer Sitzung sagt sie den Mord an einem ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16