Joy Maria Bai Alle Filme mit Joy Maria Bai

Joy Maria Bai Alle Filme mit Joy Maria Bai

Abgeschnitten

Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.
Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) findet bei einer Autopsie im Kopf der Leiche einen Zettel mit ... mehr »
Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) findet bei einer Autopsie im Kopf der Leiche einen Zettel mit der Handynummer seiner Tochter Hannah. Hannah ist entführt worden und der Kidnapper schickt Herzfeld auf eine ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Wild

Auf dem Weg zur Arbeit hat Ania (Lilith Stangenberg) eine seltsame Begegnung: Mitten im Park steht sie einem ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit hat Ania (Lilith Stangenberg) eine seltsame Begegnung: Mitten im Park steht sie einem Wolf gegenüber. Sie sehen sich direkt in die Augen - und es kommt ihr so vor, als wäre ihr bisheriges Leben ein Witz. Der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Der Chinese

Es gibt Taten die nie verjähren... Nach dem internationalen Bestseller von Henning Mankell.
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast ... mehr »
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast sämtliche Einwohner fallen einem Massaker zum Opfer. Die Nachricht von dem Massenmord erreicht auch Strafrichterin Brigitta ... mehr »