Joshua Billings Alle Filme mit Joshua Billings

Joshua Billings Alle Filme mit Joshua Billings

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Soft for Digging

Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er ... mehr »
Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er in einer Hütte mitten in den Wäldern von 'Maryland'. Als ihm eines Tages seine Katze entläuft, beobachtet er auf der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Cecil B.

Echte Menschen, echter Terror.
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem ... mehr »
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem Filmteam die Hollywood-Diva Honey Whitlock (Melanie Griffith) bei der Premiere ihres neuen Schmachtfetzens. Er will sie als ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Tin Men

Zwei haarsträubende Rivalen
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen ... mehr »
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen Cadillac aus der Einfahrt seines Autohändlers fährt, wird er in einen Unfall mit Ernest Tilley (Danny DeVito) verwickelt, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12