Joseph Rye Alle Filme mit Joseph Rye

Joseph Rye Alle Filme mit Joseph Rye

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen ... mehr »
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen Überlebenskampf: Die Entdeckung einer altertümlichen, tief im Eis der Antarktis begrabenen Pyramide durch den milliardenschweren ... mehr »

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten ... mehr »
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12

Die wilden Tage

Carpe Diem: Raufen, Saufen, Vögeln!
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der ... mehr »
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der beflissene Streber Footsie (Paul Foster) und der aus besserem Hause stammende Posh (Tom Harper) haben sich an einer ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12