Joseph M. Abbott Alle Filme mit Joseph M. Abbott

Joseph M. Abbott Alle Filme mit Joseph M. Abbott

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Avengers 2 - Age of Ultron

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee ... mehr »
Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch ... mehr »
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den 'Men in Black' war, hat er zwar schon so einige unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The War Within

Vom Opfer zum Attentäter.
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, ... mehr »
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, erniedrigt und gefoltert. Zutiefst traumatisiert und voller Hass reist er nach seiner Freilassung nach New York City, um ... mehr »
USA 2005 | FSK 16