Joseph J. Greene Alle Filme mit Joseph J. Greene

Joseph J. Greene Alle Filme mit Joseph J. Greene

Frühstück bei Tiffany

Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf ... mehr »
Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn Paul Varjak, einen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Jede Frau braucht einen Engel

Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen ... mehr »
Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen Bischof Henry Brougham (David Niven) wieder auf christlichen Kurs zu bringen. Broughams liebliche, aber vernachlässigte ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Ein Baum wächst in Brooklyn

Die Jahre der Jugend
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. ... mehr »
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny (James Dunn) ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie ... mehr »
USA 1945 | FSK 0

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12