Jonathan Ward Alle Filme von und mit Jonathan Ward

Jonathan Ward Alle Filme von und mit Jonathan Ward

Adopting Terror

Ein herrschsüchtiger Vater... ein brutaler Killer. Nach wahren Begebenheiten.
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen ... mehr »
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen Traum, bis auf das gemeinsame Familienglück. Als sie endlich ein Baby adoptieren können, freuen sie sich wahnsinnig über ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Magnolien aus Stahl

Die Stärke der Frauen
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma ... mehr »
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, dass die Damen der örtlichen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Durchblick - Außerirdische

Einer der bekanntesten Außerirdischen ist zweifelsohne E.T., welcher die Herzen des Fernsehpublikums Anfang der ... mehr »
Einer der bekanntesten Außerirdischen ist zweifelsohne E.T., welcher die Herzen des Fernsehpublikums Anfang der 80er Jahre wegen seines Heimwehs anrührte. Doch wo ist das Zuhause von Außerirdischen beziehungsweise gibt es ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! ... mehr »
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! ... mehr »
Australien, USA 1992 | FSK 0

Wildwasser Sommer

Im Augenblick der Gefahr
Als Vic (Kevin Bacon) vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die 'Sierra Nevada' führt, ist er ... mehr »
Als Vic (Kevin Bacon) vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die 'Sierra Nevada' führt, ist er entschlossen, seinen Schützlingen Mut, Kameradschaft und Überlebenskünste zu vermitteln. Aber seine schonungslose Routine ... mehr »
USA 1987 | FSK 16