Jonathan Moore Alle Filme mit Jonathan Moore

Jonathan Moore Alle Filme mit Jonathan Moore

Heroes & Demons

Deine letzte Hoffnung, deine größte Bedrohung!
Sechs verschiedene Geschichten um Gauner, Außenseiter, Helden und deren Willen das jeweilige Schicksal zu ... mehr »
Sechs verschiedene Geschichten um Gauner, Außenseiter, Helden und deren Willen das jeweilige Schicksal zu meistern. Stories über Intoleranz, Hoffnungslosigkeit, Betrug, Verzweiflung und das Unvorhersehbare. 'Heroes & Demons' ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2012 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Just Add Water

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als ... mehr »
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als Parkplatzwächter in Los Angeles sehr gewissenhaft angeht, bis auch ihn die allgemeinen Einsparungen der Stadt erreichen und er seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh ... mehr »
Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh O’Malley) unterwegs nach Madras ist, um die hübsche Marie-Angelique Bonnet (Beatrice Rosen) zu ihrem Verlobten zu begleiten, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

London 1888. Es ist Nacht und wieder herrscht Nebel auf den einsamen Straßen der Hauptstadt Großbritanniens. ... mehr »
London 1888. Es ist Nacht und wieder herrscht Nebel auf den einsamen Straßen der Hauptstadt Großbritanniens. Ein Mann wird in dieser Nacht für den Beginn einer bis heute unvergleichlichen Terrorwelle sorgen. Nachts schleicht der ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Amadeus

Der Zauber der Musik...Der Wahnsinn der Eifersucht...Der Mord aus Haß...Das Genie und sein Todfeind.
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) ... mehr »
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem verhärmten Hofkomponisten Antonio Salieri (F. Murray ... mehr »

Mein wunderbarer Waschsalon

Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen ... mehr »
Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen abgewrackten Waschsalon im Süden Londons überlässt. Gemeinsam mit Johnny (Daniel Day-Lewis), einem arbeitslosen Schulfreund, ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12