Jon Freda Alle Filme mit Jon Freda

Jon Freda Alle Filme mit Jon Freda

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Street Run

Du bist dein Limit
Daniel Lombardi (William Moseley) führt mit seinem Vater Mike (Adrian Pasdar) ein Leben auf der Flucht. Schuld ... mehr »
Daniel Lombardi (William Moseley) führt mit seinem Vater Mike (Adrian Pasdar) ein Leben auf der Flucht. Schuld daran ist nicht nur dessen dunkle Vergangenheit, sondern auch Daniels Broterwerb: Um überleben zu können, nutzt er ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Der weiße Hai 3

Die dritte Dimension ist Terror.
In Florida eröffnet ein neues Aquarium, mit einem Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln unter Wasser für die ... mehr »
In Florida eröffnet ein neues Aquarium, mit einem Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln unter Wasser für die Besucher. Am Tag der großen Eröffnung verirrt sich durch ein beschädigtes Gitter ein Hai-Baby im System - und natürlich ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12