Johnny Torres Alle Filme mit Johnny Torres

Johnny Torres Alle Filme mit Johnny Torres

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte ... mehr »
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte Los Angeles. Sein Job: in der verwüsteten Stadt die gestohlenen Datenträger einer globalen Vernichtungsmaschine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Ein Vater zuviel

Ein Sohn. Zwei Väter. Wer war's?
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ... mehr »
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ein miserabler Schriftsteller, dagegen ist eine absolute Null. Die zwei haben nichts gemeinsam - außer, dass sie zusammen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Nowhere

Drogen, Sex, Gewalt - Eine Reise an den Abgrund der Seele...
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg ... mehr »
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg Araki ('Kaboom'). Gezeigt wird eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Power Rangers - Der Film

Power is on!
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze ... mehr »
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze willder alleinige Herrscher über die Welt werden. Gemeinsam mit seinen Helfershelfern schreckt er vor nichts zurück, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6