Johnny Timko Alle Filme mit Johnny Timko

Johnny Timko Alle Filme mit Johnny Timko

Kampfstern Galactica - Teil 1

Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser ... mehr »
Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät, übersteht lediglich ein einziges Schiff den Angriff: die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Logan's Run

Flucht ins 23. Jahrhundert
Genieße das heute, denn morgen bist du dran: Im Jahr 2274 müssen sich die Menschen von der verwüsteten Umwelt ... mehr »
Genieße das heute, denn morgen bist du dran: Im Jahr 2274 müssen sich die Menschen von der verwüsteten Umwelt abkapseln und unter der Glasglocke einer gewaltigen Metropole leben. Dort sorgen Computer und Roboter für alle ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Prophezeiung

Horror wurde geboren.
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ... mehr »
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ('Rocky', 'Der Pate') in den Rollen des Arztes Rob und seiner Frau Maggie, die auf Bitten eines besorgten Freundes die negativen ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Viva Knievel

Der Tod springt mit
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ... mehr »
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ist er kopfüber in einen Canyon gestürzt. Doch falls die Mafia sich durchsetzt, wird er mit seinem nächsten ... mehr »
USA 1977 | FSK 12