John Wilkie Alle Filme mit John Wilkie

John Wilkie Alle Filme mit John Wilkie

Wehrlos

Die Tochter des Generals - Ihr Tod war erst der Anfang.
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul ... mehr »
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul Brenner (John Travolta) sich an einem Komplott beteiligt, bei dem Offiziere von 'Fort MacCallum' versuchen, die wahren ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 16

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Senseless

Experiment: Erfolgreich! Patient: "Übersinnlich!"
Ein geheimes Experiment verleiht Darryl Witherspoon (Marlon Wayans) übermenschliche Fähigkeiten - mit fatalen ... mehr »
Ein geheimes Experiment verleiht Darryl Witherspoon (Marlon Wayans) übermenschliche Fähigkeiten - mit fatalen Nebenwirkungen: Nur ein Wunder kann den vorlauten Studenten Darryl aus seiner chronischen Geldnot retten. Als ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16