John Wheatley Alle Filme mit John Wheatley

John Wheatley Alle Filme mit John Wheatley

Die Muppets - Die Schatzinsel

Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem ... mehr »
Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem Waisenjungen Jim Hawkins (Kevin Bishop) eine mysteriöse Schatzkarte. Zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden Gonzo und ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12

Die Agatha Christie Stunde - Volume 1

Der Fall der entäuschten Hausfrau - Spiegelbild
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker ... mehr »
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker Pyne (Maurice Denham) arbeitete 35 Jahre in einer Regierungsabteilung. Nun betreibt in seiner Pension eine Agentur, die ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12