John Still Alle Filme mit John Still

John Still Alle Filme mit John Still

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

As I Lay Dying

Addie Bundren (Beth Grant), die Mutter einer armen Familie in Mississippi, ist sehr krank und steht kurz vor dem ... mehr »
Addie Bundren (Beth Grant), die Mutter einer armen Familie in Mississippi, ist sehr krank und steht kurz vor dem Tode. Ihr handwerklich begabter ältester Sohn Cash (Jim Parrack) arbeitet bereits an ihrem Sarg. Als Addie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ... mehr »
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ('Pulp Fiction') als Lazarus und Christina Ricci ('Sleepy Hollow') als Rae im Süden der USA nach Erlösung, durch die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Hustle & Flow

Mach' deine Träume wahr!
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von ... mehr »
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von DJay (Terrence Howard) lebendig werden. DJay ist ein kleiner Zuhälter. Aber beim täglichen Kampf, sein sexy Chick Nola ... mehr »
USA 2005 | FSK 12