Elena Kong Alle Filme mit Elena Kong

Elena Kong Alle Filme mit Elena Kong

The Gigolo - Squirt Game

Die Abenteuer eines Gigolos.
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) ... mehr »
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) einen Job als Hausmeister im Club seiner Cousine an. Das Personal des Lokals besteht ausschließlich aus attraktiven ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Tao Jie

Ein einfaches Leben.
Ein einfaches Leben hat Ah Tao (Deannie Yip) als Hausmädchen der Familie Leung über 60 Jahre lang geführt. ... mehr »
Ein einfaches Leben hat Ah Tao (Deannie Yip) als Hausmädchen der Familie Leung über 60 Jahre lang geführt. Von den fünf Generationen, die sie mit großgezogen hat, ist nur mehr Filmproduzent Roger Leung (Andy Lau) in Hongkong ... mehr »
Hongkong 2011 | FSK 0

One Nite in Mongkok

Nacht der Entscheidung
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. ... mehr »
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. Als der Sohn eines Gangbosses getötet wird, soll ein Killer die Schuldigen ermorden. Die Polizei versucht ihn ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16