John Schapar Alle Filme mit John Schapar

John Schapar Alle Filme mit John Schapar

Der Haustyrann

Kaffeehausbesitzer Paul Perlacher (Heinz Erhardt) ist ein richtiges Ekel. Nicht nur seine Tochter und Schwester ... mehr »
Kaffeehausbesitzer Paul Perlacher (Heinz Erhardt) ist ein richtiges Ekel. Nicht nur seine Tochter und Schwester Trude bekommen das schmerzlich zu spüren, sondern auch die Mieter seines Hauses, die er nach allen Regeln der Kunst ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Tausend Sterne leuchten

Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch ... mehr »
Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch verschuldeten Direktor des Revue-Palast, ins Auto. Doch ihre Freundin Margot (Maria Sebaldt) weiß Rat: Sie setzt ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Mädchen mit schwachem Gedächtnis

Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny ... mehr »
Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny Prechtl (Germaine Damar) bald ohne Job und Geld auf einer Parkbank wieder. Als die Polizei sie dort aufgreift, täuscht ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12