John Paxton Alle Filme mit John Paxton

John Paxton Alle Filme mit John Paxton

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dämonisch

Keine Seele ist sicher.
Seit 20 Jahren hält der Serienkiller 'God's Hand' Amerika in Atem. Eines Nachts taucht der geheimnisvolle ... mehr »
Seit 20 Jahren hält der Serienkiller 'God's Hand' Amerika in Atem. Eines Nachts taucht der geheimnisvolle Fenton Meiks (Matthew McConaughey) im Büro des FBI-Agenten Wesley Doyle (Powers Boothe) auf und behauptet, die Identität ... mehr »
USA, Deutschland, Italien 2001 | FSK 18

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Spider-Man

Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben ... mehr »
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben (Cliff Robertson) aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) schwärmt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Ein einfacher Plan

Vertrauen ist tödlich.
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob ... mehr »
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob (Billy Bob Thornton) und Lou (Brent Briscoe) bei einem ihrer Streifzüge durch den Wald in einem Flugzeugwrack 4 ... mehr »

Traveller - Highway Bandits

Die Highway-Zocker
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, ... mehr »
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds ... mehr »
USA 1997 | FSK 16