John Paval Alle Filme mit John Paval

John Paval Alle Filme mit John Paval

Annette

Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender ... mehr »
Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender Stand-Up-Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Als mediengefeiertes Star-Pärchen brausen sie durch ... mehr »

Jackie

Die First Lady
Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen, elegant, kultiviert, populär und schon zu Lebzeiten eine Legende. ... mehr »
Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen, elegant, kultiviert, populär und schon zu Lebzeiten eine Legende. Als Präsidentengattin verwandelt sie das Weiße Haus in einen glamourösen Ort, an dem sich die High-Society trifft. ... mehr »
USA, Chile, Frankreich 2016 | FSK 12

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6