Christian Willis Alle Filme mit Christian Willis

Christian Willis Alle Filme mit Christian Willis

The School

Schule des Grauens - Bekämpfe deine Ängste... oder sie bekämpfen dich.
In dieser Schule wird euch das Gruseln gelehrt: Auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn wacht die Ärztin Dr. ... mehr »
In dieser Schule wird euch das Gruseln gelehrt: Auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn wacht die Ärztin Dr. Amy Wintercraig (Megan Drury) eines Tages in einer verlassenen Schule auf. Schnell stellt sie fest, dass sie nicht allein ... mehr »
Australien 2018 | FSK 16

Contract Killers

Jeder ist entbehrlich.
Jane Bradford (Frida Farrell aus 'Stiletto') ist eine Auftragskillerin, rekrutiert von der CIA, aber nicht als ... mehr »
Jane Bradford (Frida Farrell aus 'Stiletto') ist eine Auftragskillerin, rekrutiert von der CIA, aber nicht als offizielle Mitarbeiterin. Eines Tage muss sie feststellen, dass ihr Auftraggeber ihrer offenbar überdrüssig ist. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Tan Lines

Manchmal dauert die Liebe nur einen Sommer.
'Tan Lines' erzählt die Geschichte von Midget Hollows (Jack Baxter), Surfer, Teenager, Partygänger. Midget ... mehr »
'Tan Lines' erzählt die Geschichte von Midget Hollows (Jack Baxter), Surfer, Teenager, Partygänger. Midget lebt in einer kleinen Küstenstadt. Sein bequemes Leben am Strand und mit Freunden wird auf den Kopf gestellt, als er sich ... mehr »
Australien 2005 | FSK 16