John Lesley Alle Filme mit John Lesley

John Lesley Alle Filme mit John Lesley

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' ... mehr »
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh um Tochter Channing (Hayden Panettiere) und Vater Nolan (Bruce Greenwood) ein ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 0

Stander

Ein guter Cop. Ein guter Bankräuber.
Südafrika 1976. Der erfolgsverwöhnte und gute Polizist Andre Stander (Thomas Jane) muss bei einem Aufstand ... mehr »
Südafrika 1976. Der erfolgsverwöhnte und gute Polizist Andre Stander (Thomas Jane) muss bei einem Aufstand Schwarze erschießen - auch Frauen und wehrlose Kinder. Die Zerissenheit zwischen seiner Schuld und dem politischen System ... mehr »

C*d H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1999 | FSK 18

Der Sprung nach oben

Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist ... mehr »
Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist Jimmy Dolan (Kevin Bacon) in das Herz des afrikanischen Kontinents. Sein Ziel ist der Winabi-Stamm mit dem emporragenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6