Damon Herriman Alle Filme mit Damon Herriman

Damon Herriman Alle Filme mit Damon Herriman

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, ... mehr »
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun. Sein auf Rache ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

Mortal Kombat

Get Over Here
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb ... mehr »
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von 'Outworld', mit dem finsteren 'Cryomancer' Sub-Zero (Joe Taslim) seinen besten ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 18

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Justified - Staffel 1

Die komplette erste Season
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an ... mehr »
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an seinem Dienstort Miami einen Gangster am helllichten Tag in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Das Versprechen eines Lebens

Die Reise eines Mannes auf der Suche nach seinen Söhnen.
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit ... mehr »
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen. Um mehr über ihr Schicksal zu erfahren, macht der australische Farmer sich auf ... mehr »
Australien, Türkei, USA 2014 | FSK 12

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »