John J. Carney Alle Filme mit John J. Carney

John J. Carney Alle Filme mit John J. Carney

Shogun

Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, ... mehr »
Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, preisgekrönte Geschichte von Liebe und Krieg vor der beeindruckenden Kulisse des höfischen Japans Anfang des 17. ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes

Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher ... mehr »
Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher besiegen. Als er am Hofe von König Artus versucht, die Ritter der Tafelrunde zu provozieren, wagt es nur der junge, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Uhrwerk Orange

Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer ... mehr »
Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer der Teddy-Boys und Melonenträger, hat so seine eigene Auffassung davon, was Spaß macht - und zwar ohne Rücksicht auf ... mehr »
USA 1971 | FSK 16