John D. Sarviss Alle Filme mit John D. Sarviss

John D. Sarviss Alle Filme mit John D. Sarviss

Boiling Point

Partner & Feinde - Die Bombe tickt.
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein ... mehr »
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang ... mehr »
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am ... mehr »
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am Sterbebett, niemals zu heiraten. Als ihm aber seine Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) die Pistole auf die Brust setzt, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6