John Cann Alle Filme mit John Cann

John Cann Alle Filme mit John Cann

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten ... mehr »
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas als ihn während der Fahrt durch die Stadt zwei Gewehrschüsse lebensgefährlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in ... mehr »
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Puppet Master 3

Die Rache des André Toulon
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit ... mehr »
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit begeistert der Puppenspieler André Toulon (Guy Rolfe) sein staunendes Publikum. Seine Puppen scheinen tatsächlich zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 16