John Baskcomb Alle Filme mit John Baskcomb

John Baskcomb Alle Filme mit John Baskcomb

Barbara Cartlands Gefährdete Liebe

Das Geheimnis um Silver Blade
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) ... mehr »
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) vor der Ehe mit einem Scheusal. Ohne zu wissen, wer ihr Erlöser war, verliebt sich Panthea in den Degenhelden. Einige ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Das Omen 3

Barbara's Baby
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich ... mehr »
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich endlich am Ziel, als er zum US-Botschafter nach London berufen wird. Nichts in der Welt braucht er zu fürchten - mit ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Luftschlacht um England

Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force ... mehr »
Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force und Luftwaffe absolut realistisch nachgestellt. Dafür brachten Regisseur Guy Hamilton und Produzent Harry Saltzman, die ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Oliver!

Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' ... mehr »
Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' Literaturklassiker: Der Waisenjunge Oliver (Mark Lester) tauscht das freudlose Leben im Armenhaus gegen ein Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12