Joely Fisher Alle Filme mit Joely Fisher

Joely Fisher Alle Filme mit Joely Fisher

The Disappointments Room

Das geheime Zimmer
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem ... mehr »
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein abgelegenes Landhaus. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ehe ist... - Staffel 1

Die komplette erste Season - Hochzeit... Du musst Dich festlegen.
Liebe, Ehe und andere Dinge, vor denen dich niemand gewarnt hat. Ob in guten oder schweren Tagen - eine Ehe ist ... mehr »
Liebe, Ehe und andere Dinge, vor denen dich niemand gewarnt hat. Ob in guten oder schweren Tagen - eine Ehe ist für immer. Brad Garrett (aus der TV-Serie 'Everybody Loves Raymond') und Joely Fisher (Gaststar in der TV-Serie 'Wild ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Inspektor Gadget

Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall ... mehr »
Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall entgehen lassen! Der eiskalte Gangster Sanford Scolex (Rupert Everett) lässt den Erfinder Professor Bradford (Rene ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die verrückte Kanone

Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er ... mehr »
Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er macht. Und natürlich ist es für ihn überhaupt kein Problem, die kurz vor dem Scheitern stehende Reise ins Feriencamp zu ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Lifesavers - Die Lebensretter

Sie haben ein Problem? Verschonen Sie uns damit!
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter ... mehr »
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am ... mehr »
USA 1994 | FSK 12