Joe Rosario Alle Filme mit Joe Rosario

Joe Rosario Alle Filme mit Joe Rosario

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte ... mehr »
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte der amerikanischen Justiz: Den Mitgliedern der Mafiosi-Familie Lucchese drohen lebenslange Haftstrafen. Für den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines ... mehr »
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines Gangsterbosses (Chazz Palminteri) das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun an ein Auge auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Freax and the City

New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten ... mehr »
New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Max ist ein neurotischer Eigenbrötler, der aus Frauen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16