Joe Passaro Alle Filme mit Joe Passaro

Joe Passaro Alle Filme mit Joe Passaro

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in ... mehr »
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in die Gambinofamilie einzusteigen, der Familie, die im New Yorker Untergrund alle Fäden in der Hand hält. Bald erkennt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16