Joe Nin Williams Alle Filme mit Joe Nin Williams

Joe Nin Williams Alle Filme mit Joe Nin Williams

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet ... mehr »
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet jedes Jahr die 'Purge', die Säuberung, statt. Eine Nacht lang sind alle Verbrechen erlaubt. Doch während selbst deren ... mehr »
USA, Mexiko 2021 | FSK 16

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent ... mehr »
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent DeRosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis '50 Cent' Jackson) schaffen es in ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als ... mehr »
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als Geisel 20 Jahre in Einzelhaft. Als ihn sein Peiniger schließlich ohne Erklärung freilässt, will Joe unbedingt den Grund ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen ... mehr »
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen High-School ihren Dienst undercover ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter ... mehr »
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf 'YouTube' die Runde, so dass er in seiner neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18