Joe Matheson Alle Filme mit Joe Matheson

Joe Matheson Alle Filme mit Joe Matheson

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht ... mehr »
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte ... mehr »
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte diesen Sci-Fi-Thriller der anderen Art: Eine neue Lebensform, die Kreuzung aus Insekt und Mensch, bedroht die Menschheit. ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Soldat Kelly

Hilary Duff ('Popstar auf Umwegen') tauscht in dieser heiteren Teeniekomödie als 'Soldat Kelly' ihr poppiges ... mehr »
Hilary Duff ('Popstar auf Umwegen') tauscht in dieser heiteren Teeniekomödie als 'Soldat Kelly' ihr poppiges Outfit gegen eine schnöde Uniform und soll in der Militärakademie ihres Stiefvaters Ordnung und Disziplin lernen. Als ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12

Dead Ringers - Die Unzertrennlichen

Zwei Körper. Zwei Leben. Eine Seele.
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu ... mehr »
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu unterscheiden, sind sie jedoch von grundverschiedenem Charakter. Sie teilen sich nicht nur Wohnung und Praxis, sondern ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16