Joe Maruzzo Alle Filme mit Joe Maruzzo

Joe Maruzzo Alle Filme mit Joe Maruzzo

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem ... mehr »
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem erotischen Spiel hin, das ebenso ungewöhnlich wie aufregend und gefährlich ist. Beherrschen und gehorchen, Demütigung und ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dillinger & Capone

Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein ... mehr »
Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er will sich seine 15 Millionen Dollar holen, die er seinerzeit in einer 'Privatbank' versteckt hat. Da er selbst, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Protector

Jetzt hat New York eine neue Waffe - ein Cop, der Verbrechen auf seine Art bekämpft.
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu ... mehr »
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny ... mehr »
Hongkong, USA 1985 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 1

Der Schutzengel von New York
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und ... mehr »
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und introvertierter Privatdetektiv, der über vier Serienstaffeln hinweg zum Schutzengel von New York wurde. Seine Klienten sucht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16