Joe Canutt Alle Filme mit Joe Canutt

Joe Canutt Alle Filme mit Joe Canutt

Unter Wasser stirbt man nicht

Im Netz der Intrigen. Privatdetektiv Lew Harper (Paul Newman) wird nach Louisana beordert: Im Auftrag der ... mehr »
Im Netz der Intrigen. Privatdetektiv Lew Harper (Paul Newman) wird nach Louisana beordert: Im Auftrag der hübschen Iris soll er einen mysteriösen Erpresser entlarven, der ihre außerehelichen Seitensprünge enthüllen will. Da ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Alamo

Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam ... mehr »
Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam Houston (Richard Boone) seine Armee zusammenstellt, wollen 185 Freiwillige unter der Führung von Colonel Davy Crockett ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16