Joaquin Blanco Alle Filme mit Joaquin Blanco

Joaquin Blanco Alle Filme mit Joaquin Blanco

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

Satan der Rache

Die Totenglocke läutet seine Rache ein...
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund ... mehr »
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund Acombar (Peter Carsten) hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reißen zu ... mehr »
Deutschland, Italien 1970 | FSK 16

Shamango

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich.
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel ... mehr »
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel Fernando Ferreras (Eduardo Fajardo). Mit seiner brutalen Bande will er sie unter Kontrolle bringen. Bis ein Gentleman namens ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16