Joanna Swain Alle Filme mit Joanna Swain

Joanna Swain Alle Filme mit Joanna Swain

Control

Mitte der Siebziger interessiert sich der junge Ian Curtis (Sam Riley) vorwiegend für Musik und die hübsche ... mehr »
Mitte der Siebziger interessiert sich der junge Ian Curtis (Sam Riley) vorwiegend für Musik und die hübsche Debbie (Samantha Morton), die er mit 19 Jahren ehelicht. Ein Kind ist unterwegs, er jobbt auf dem Arbeitsamt und fängt ... mehr »

This Is England '88

Nach den niederschmetternden Ereignissen vor 18 Monaten finden sich Lol (Vicky McClure) und Woody (Joseph ... mehr »
Nach den niederschmetternden Ereignissen vor 18 Monaten finden sich Lol (Vicky McClure) und Woody (Joseph Gilgun) in einer Art selbstauferlegten Exil wieder. Sie haben keinen Kontakt mehr zueinander und auch nicht mehr zur ihren ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12