Joanna Bacon Alle Filme mit Joanna Bacon

Joanna Bacon Alle Filme mit Joanna Bacon

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

In einer Familie, deren ganzer Stolz ihr Ansehen ist, wird Laster zu einer Tugend.
Die 'Roaring Twenties' sind vorbei und die 'Swinging Thirties' haben noch nicht begonnen. Der junge Engländer ... mehr »
Die 'Roaring Twenties' sind vorbei und die 'Swinging Thirties' haben noch nicht begonnen. Der junge Engländer John Whittaker (Ben Barnes) verliebt sich mit Haut und Haaren in Larita (Jessica Biel), eine sexy und glamouröse ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 6

A Quiet Passion

Das Leben der Emily Dickinson.
Emily Dickinson, 1830 in 'Amherst' in Massachusetts geboren, erfasste mit ihren gefühlvollen Gedichten auf ... mehr »
Emily Dickinson, 1830 in 'Amherst' in Massachusetts geboren, erfasste mit ihren gefühlvollen Gedichten auf unnachahmliche Art und Weise sowohl den Schrecken, als auch die Schönheit der Welt. Dabei hat sie davon selbst nicht viel ... mehr »

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

RocknRolla

'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn ... mehr »
'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am ... mehr »

The Shadow Line

Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur ... mehr »
Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur kurz zuvor wurde Wratten unter seltsamen Umständen auf Bewährung aus dem Gefängnis entassen. Der Mord wird von dem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Wire in the Blood - Hautnah - Die Methode Hill - Staffel 1

Das Lied der Sirenen - Schlussblende - Mein ist die Rache
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan ... mehr »
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan (Hermione Norris) zieht den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) für die Ermittlungen heran. Die Kollegen sind ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Letzte Runde

'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ... mehr »
'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ein halbes Jahrhundert. Sie zeigt die vier Männer auf dem Weg von ihrer Stammkneipe zum Pier in Margate. Im Gepäck ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6