Jo Seon-mook Alle Filme mit Jo Seon-mook

Jo Seon-mook Alle Filme mit Jo Seon-mook

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

My Wife is a Gangster 2

Sie ist zurück!
Eun-Jin (Sin Eun-kyeong), Anführerin einer Gangsterorganisation, wird bei einem Kampf vom Dach eines Hauses ... mehr »
Eun-Jin (Sin Eun-kyeong), Anführerin einer Gangsterorganisation, wird bei einem Kampf vom Dach eines Hauses gestoßen. Sie überlebt, verliert jedoch durch eine Kopfverletzung ihr Gedächtnis. Nachdem sie von einem ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

My Sassy Girl - Miss Unerhört!

Mehr aus Not als aus Nächstenliebe hilft der unbeholfene Student Kyun-woo (Cha Tae-hyeon) einer betrunkenen ... mehr »
Mehr aus Not als aus Nächstenliebe hilft der unbeholfene Student Kyun-woo (Cha Tae-hyeon) einer betrunkenen schönen Unbekannten (Jeon Ji-hyeon) in der U-Bahn aus der Klemme. Damit ändert sich schlagartig alles für ihn. Die ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 12

Libera Me

Jeder Brand ist ihr Feind, doch wenn ein Feuerteufel zuschlägt, wird's tödlich...
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu ... mehr »
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu bringen. Hee Yeo (Cha Seung-won) heißt der Killer mit der tödlichen Besessenheit. Schnell zündet er größere Feuer gegen ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16

Gate of Destiny

Die Flucht durch das Zeittor
Im Jahre 1800 erscheint über der koreanischen Halbinsel der Drachenstern, nach der Legende Künder von der ... mehr »
Im Jahre 1800 erscheint über der koreanischen Halbinsel der Drachenstern, nach der Legende Künder von der Geburt eines Befreiers der Nation. Um seinen noch ungeborenen Thronfolger vor dem Zugriff der Japaner zu schützen, sendet ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16