Jimmy Murphy Alle Filme mit Jimmy Murphy

Jimmy Murphy Alle Filme mit Jimmy Murphy

The End

Confessions of a Real Gangster
Schon zu Lebzeiten von Charles Dickens und Queen Victoria war Londons raues 'East End' berüchtigt für seine ... mehr »
Schon zu Lebzeiten von Charles Dickens und Queen Victoria war Londons raues 'East End' berüchtigt für seine große, bunte und brutale Population von Gangstern. Die Diebe, Killer, Schuldeneintreiber und Fausthelden der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Durchschlagen, draufhauen, nach oben kämpfen.
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen ... mehr »
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfüllen. Doch unmenschliche Arbeitsbedingungen machen sein Leben zur ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Unternehmen Feuergürtel

Als der Weltraum zu brennen begann.
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen ... mehr »
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen Atom-U-Boot Seaview im Auftrag der US-Regierung unterwegs ist, als ein Meteoritenschauer den die Erde umgebenden Van Allen-Gürtel ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Die Hölle ist in mir

'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. ... mehr »
'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. Thomas Rocco Barbella (Paul Newman) ist kein Boxer, sondern nur ein rauflustiger Bursche, der Kohle braucht und nichts zu ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16