Nicola Collins Alle Filme von und mit Nicola Collins

Nicola Collins Alle Filme von und mit Nicola Collins

The End

Confessions of a Real Gangster
Schon zu Lebzeiten von Charles Dickens und Queen Victoria war Londons raues 'East End' berüchtigt für seine ... mehr »
Schon zu Lebzeiten von Charles Dickens und Queen Victoria war Londons raues 'East End' berüchtigt für seine große, bunte und brutale Population von Gangstern. Die Diebe, Killer, Schuldeneintreiber und Fausthelden der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16